top of page

Shiatsu - tief berührt

Shiatsubehandlung Bauch

Im oft so hektischen Alltag für einen Moment in sich gehen - in eine andere Welt eintauchen - die Stille und die Berührung geniessen - neue Erkenntnisse über sich und das Leben gewinnen - die Selbstwahrnehmung verfeinern - dem eigenen Körper vertrauen - neue Wege gehen - Altlasten hinter sich lassen - nach vorne schauen - Zusammenhänge verstehen

 

Das sind einige Dinge, welche ich als Klientin im Shiatsu erleben durfte. Solch bereichernde Momente möchte ich gerne an Sie weitergeben. 

Energiearbeit hat mich schon immer fasziniert und interessiert. Der ganzheitliche Ansatz in der Shiatsu-Therapie gefällt mir besonders. Ich berühre und behandle den ganzen Menschen - nicht nur die Krankheit. Während der Behandlung bin ich ständig im Dialog - meistens ohne Worte. In einem geschützten und vertrauten Raum kann vieles entstehen.

 

Welchen Weg möchten Sie gehen? Darf ich Sie ein Stück begleiten? ​​

Andrea Jaeggi

Portrait Andrea Jaeggi

Ich bin 1979 geboren und wohnhaft in Jegenstorf. Ich bin verheiratet und habe 3 Kinder im Teenageralter. Meine Freizeit verbringe ich gerne in der Natur. Sport hat in meinem Leben einen wichtigen Stellenwert. Egal ob Joggen, Velofahren, Krafttraining oder Yoga, Bewegung gehört für mich einfach dazu.

Aus- und Weiterbildung
Shiatsubehandlung

ab 2020 diverse Weiterbildungen u.a.

Meridian-Yoga Gruppen begleiten

Verstand und Körper im Dialog: Clean Language

Myofasziale Techniken zwischen Kiefer und Zwerchfell

Shiatsu in der Schwangerschaft

Transversale Ringe:

Beckenring, Schultergürtel, Zwerchfell

laufend Supervisionen

2016 - 2020

Ausbildung zur Komplementär-Therapeutin Methode Shiatsu,

IKT Basel

2003 - 2004

Weiterbildung Marketingplanerin, IFKS Bern

1995 - 1998

Lehre als Kauffrau

bottom of page